Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH

Kaiser-Karl-Ring 2

53111 Bonn


Tel.: 0228 926527-0

Fax: 0228 926527-23

info@kja-bonn.de

 

www.facebook.com/KJABonn

 

Spendenkonto:

Volksbank Köln Bonn eG

DE24 3806 0186 0304 4425 22

BIC: GENODED1BRS

 

 

Suchen & Finden

 

Termine & Ankündigungen

"Wo bist du?"
10.04.2018 - Von Montag, dem 30. April auf Dienstag, dem 1. Mai 2018, feiert die katholische Jugend die Aussendung des Altenberger Lichts. Nach einer feierlichen und stimmungsvollen Messe im Altenberger Dom geht das Licht in die Gemeinden und Gemeinschaften im Erzbistum Köln und weit darüber hinaus.
Save the date
06.02.2018 - Save the date für den Nudeltag am 30. Juni im KFG in Bonn-Beuel

Online-Reservierung für die Gruppenleiterschulung VII/2018 vom 22. - 26.10.18

 

Die Online-Reservierung ist noch keine verbindliche Anmeldung.

Hiernach erhälst Du von uns die verbindliche Anmeldung zur Gruppenleiterschulung per E-Mail. Solltest Du noch minderjährig sein, müssen Deine Eltern unterschreiben.

Die in der Anmeldung vorgegebenen Fristen für den Zahlungseingang und die Abgabe der verbindlichen Anmeldung sind unbedingt einzuhalten. Dies gilt auch im Falle einer Zahlungsübernahme durch die Pfarrgemeinde.

Deine Anmeldung ist erst nach Eingang des Teilnehmerbeitrags verbindlich.

Eine Abmeldung bis 8 Wochen vor der Schulung ist kostenfrei. Danach behalten wir uns vor, Deinen Teilnehmerbeitrag als Ausfallgebühr einzubehalten, insofern wir den Platz nicht neu vergeben können.

Eine Online-Reservierung für mehrere Schulung ist nicht möglich.

 

 

Datum der Veranstaltung*
Name, Vorname*
Straße, Hausnummer*
Postleitzahl und Wohnort*
Geburtsdatum (tt.mm.jj)*
Geschlecht*
männlich
weiblich
Pfarrgemeinde*
Emailadresse*
Handynummer/ Telefonnummer*
vegetarische Verpflegung gewünscht:*
Ja
Nein
Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten ausschließlich zum Zweck der Veranstaltungsorganisation genutzt werden*
Ja
Nein
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.