Katholische Jugendagentur Bonn gGmbH

Kaiser-Karl-Ring 2

53111 Bonn


Tel.: 0228 926 527 - 0

Fax: 0228 926 527 - 23

info@kja-bonn.de

 

www.facebook.com/KJABonn

 

Spendenkonto:

Volksbank Köln Bonn eG

DE24 3806 0186 0304 4425 22

BIC: GENODED1BRS

 

 

Suchen & Finden

 

Termine & Ankündigungen

Save the date
02.05.2018 - für die Jugendchortage vom 5. bis zum 7. Oktober in Siegburg

"Und Action!" mit der OGS Nordschule

Während des Herbstferienprogramms der OGS Nordschule ging jeweils eine kleine Gruppe von 10 Kindern an einem Vormittag in das Medienzentrum der Stadt Bonn, um dort Trickfilme zu erstellen.

Im Vorfeld hatten sich die Kinder in der OGS bereits einige Gedanken für eine Geschichte gemacht.

Im Medienzentrum wurden diese Ideen dann unter Anleitung und mit ganz viel Engagement von Frau Masche und mit Hilfe der OGS Mitarbeiter in wundervolle weihnachtliche Trickfilme umgesetzt.

Zu unserer großen vorweihnachtlichen Feier der Nordschule hatten diese Filme dann Premiere. Wir alle hatten daran viel Freude!

Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht mit diesen Filmen die OGS Nordschule!

 

Zu Bethlehem geboren

 

Hase feiert Weihnachten 

 

Sankt Martin 

 

Marcos Herzenswunsch

Zurück